Arbeitgeber Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe

Wir handeln ehrenwert

In über 147 Jahren haben wir uns zu einer leistungsstarken, sehr erfolgreichen Universalbank entwickelt. Die genossenschaftlichen Werte Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit haben diesen Erfolg nachhaltig mit begründet.

Der wichtigste Faktor für diesen Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Kollegiale Verbundenheit, Rückhalt im Team, Kompetenz und Professionalität im Handeln sind die Voraussetzungen dafür, dass unsere Kunden und Mitglieder uns heute als starken und zuverlässigen Partner erleben.

Engagement, Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeiter zu erhalten und auszubauen, ist das Ziel unserer lebensphasenorientierten Personalpolitik. Für unterschiedliche private und berufliche Situationen suchen wir individuelle Lösungen. Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Der Vereinbarkeit von Beruf und Familie dienen flexible Arbeitszeitmodelle. Betriebliches Gesundheitsmanagement ist für uns mehr als ein Trend. Leistung gelingt nur in einer positiven Atmosphäre. Das ist unser Antrieb.

Karriere & Entwicklung

Wir bieten den idealen Rahmen für Ihre berufliche Zukunft.

mehr

Work-Life-Balance

Bleiben Sie mit uns im Einklang.

mehr

Arbeiten bei uns

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

mehr