Eine super Show mit einem großen Finale

Am 14. April feierten wir gemeinsam mit unseren Kunden das Jubiläum unserer Bank im Zirkus Charles Knie

Dieses Jahr wird gefeiert, denn unsere Bank wird 150 Jahre alt! Klar, dass sich die verschiedensten Gäste auf die Reise in unseren Kreis Steinburg gemacht haben, um der Jubilarin zum Geburtstag zu gratulieren.

Aus diesem Grund kam der Zirkus Charles Knie am 14. April 2018 vorbei, um in seinem bunten Zirkuszelt eine ganz besondere Geburtstagsvorstellung zu spielen. Natürlich feierten wir VRIZ-Banker nicht ganz allein, sondern tauchten gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden,  in die magische Welt des Zirkus ein.

Eine ganz besondere Zirkusshow für Groß und Klein

In den Logen mit insgesamt 180 Plätzen saßen zum großen Teil Kinder und Jugendliche, die in ihrem Leben täglich besondere Herausforderungen meistern müssen. Wir hoffen, ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben – das war uns eine Herzensangelenheit.

Viele beeindruckende Momente prägten diesen Samstagnachmittag:
Der Prinz des Clowns „Henry“ brachte das gesamte Zirkuszelt zum Jubeln und fand sogar ein paar „Freiwillige“, die seine Späße mitmachten. Aber auch die Blues Brothers zeigten mit ihren irren Sprüngen auf dem Trampolin eine fantastische Show. Nicht zu vergessen die gefährlichen Salti und Pirouetten an dem Trapez in der Luft sowie verschiedene Tänze in ausgefallenen Kostümen am Boden des Chapiteaus. Zudem flogen unzählige Keulen und Bälle durch die Manege und die Artisten wechselten ständig ihre Positionen. Zum Abschluss präsentierten feurige Steiger- und DaCapo Pferde, welches Temperament in ihnen steckt.

Zuletzt gilt es zu erwähnen, dass der Erlös von 4.400,- Euro aus den Spendenbeträgen (pro Karte 5,00 Euro) noch im Rahmen der Vorstellung Andrea Giese vom Stadtmanagement Itzehoe für den Kindertag 2019 übergeben wurde.