VRIZ OPEN AIR

Am 13. Juli 2018 auf den Malzmüllerwiesen in Itzehoe

Was haben wir dieses Ereignis schon zusammen gefeiert? Egal ob im Zirkus, beim Itzehoer Störlauf oder beim Weinfest: VRIZ feiert die größte Geburtstagsparty des Jahres und alle sind dabei! Aber wir haben uns nicht lumpen lassen und schon die nächste große Jubiläumsüberraschung für Euch vorbereitet:

Wenn man Open Air hört, denkt man automatisch an Sommer, Sonne, Tanzen und Feiern und genau so wird auch das erste Freiluftkonzert in der Geschichte der Bank stattfinden. Wir bauen auf Eure gute Laune und Eure Lust zu feiern, um eine gute Zeit mit uns zu verbringen.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir den grandiosen MAX GIESINGER für das Ereignis des Jahres gewinnen konnten. Bei hochsommerlichen Temperaturen wollen wir mit Euch die Malzmüllerwiesen in Itzehoe rocken und der Welt zeigen, dass unsere Bank auch nach 150 Jahren alles andere als eine verstaubte alte Lady ist. Der Eintritt ist natürlich kostenfrei. Bitte beachtet auch unsere Informationen zur Anreise.


SAVE THE DATE

WARUM Unsere VRIZ hat 150 jähriges Jubiläum. Das möchten wir mit einem Open Air feiern.
WANN 18.30 Beginn
19.30 Tom Gregory
21.00 Max Giesinger
22.30 Uhr Aftershow-Party
WO Auf den Malzmüllerwiesen in Itzehoe.
WER Max Giesinger und Tom Gregory.
WIE VIEL
Der Eintritt zum Open Air ist kostenfrei.
WIE HIN Bitte beachtet unsere Hinweise zur Anreise weiter unten auf der Seite.

MAX GIESINGER

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger mit seinen Singles ›80
Millionen‹, ›Wenn Sie Tanzt‹ und ›Roulette‹ sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken.
Zur neuen Single „Nicht so schnell“ stellte Max Giesinger, nach einem berührenden
Musikvideo, auch einen Auszug aus seiner Live-DVD als weiteres Video vor.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger
zur Zeit zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine
Songs zu spielen und seinen Fans ganz nahe zu sein.

Tom Gregory

Nach dem Einstieg als Schauspieler in der Serie ›The A Word‹ folgt nun Tom Gregorys Einstand als Livemusiker. Seine Debüt-Single ›Run To You‹ erreichte innerhalb einer Woche 100.000 Views auf YouTube, 250.000 Plays auf Spotify und bundesweiter Radiorotation.

ANREISE ZUM VRIZ OPEN AIR

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Wie komme ich eigentlich zum VRIZ OPEN AIR?

ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR

Zu allererst: Bitte nutzt den öffentlichen Nahverkehr! Die Busse halten nach Verlegung des ZOB's direkt am Veranstaltungsgelände. Also die beste Voraussetzung für einen schönen Abend.

Bitte zieht auch unseren Shuttle-Service von den drei eingerichteten Shuttle-Parkplätzen in Betracht. Mehr Informationen zum Shuttle bekommt Ihr weiter unten auf dieser Seite.

ANREISE MIT DEM FAHRRAD

Für die Anwohner in Itzehoe und Umgebung haben wir uns etwas Spezielles ausgedacht: Direkt auf den Malzmüllerwiesen wird es Fahrradparkplätze geben. Wer also die Möglichkeit hat, sich auf ein Fahrrad zu schwingen, sollte dies auf jeden Fall tun.  

ANREISE MIT DEM AUTO Parkmöglichkeiten mit Shuttle-Anschluss

Um Staus in und um Itzehoe zu vermeiden, wird es einen Shuttle-Service von verschiedenen Parkmöglichkeiten zu den Malzmüllerwiesen geben. Hier bekommt Ihr einen Überblick über die verschiedenen Shuttle-Parktplätze:

DER SHUTTLE-SERVICE STARTET UM 17:30 UHR UND ENDET UM 00:30 UHR

 

rbz Itzehoe (Parkplatz geöffnet von 15.00 Uhr (13.07.2018) bis 01.00 Uhr (14.07.2018) Die Zufahrt zum Parkplatz kann nur über die Zufahrt Juliengardeweg erfolgen. Der Shuttle-Bus hält an der Haltestelle Langer Peter auf der Höhe des rbz.

China Logistic Center am Vossbarg 1, Itzehoe

Alsengelände, Itzehoe

Informationen für Bringer und Abholer

Bitte beachtet, dass die Schuhmacherallee zu den Stoßzeiten der Veranstaltung gesperrt wird. Fahrt also möglichst gar nicht erst in die Schuhmacheralle hinein, sondern nutzt unser Shuttle-Angebot. In der Schuhmacherallee gibt es keine Haltemöglichkeiten!

 

WICHTIGE INFOS

Bei einer Veranstaltung wie dem VRIZ OPEN AIR ist es wichtig, dass alle Besucher rücksichtsvoll miteinander umgehen. Aus diesem Grund bitten wir Euch, die Hausordnung zu berücksichtigen.  

Alle wichtigen Informationen werden sowohl auf unserer Website, wie auch bei Facebook durch uns veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Euch!